Wir mussten heute unseren kleinen Engel Rosie schweren Herzens gehen lassen ❤️❤️❤️

Heute mussten wir schweren Herzens unseren kleinen Engel, unsere liebe und herzensgute Rosie, gehen lassen.
Rosie kam 2019 im Alter von ca. vier bis fünf Jahren zu uns, nachdem wir die kleine französische Bulldogge aus der Tötung gerettet hatten. Sie war Vermehrerhündin und warf dann nicht mehr genug Welpen. So etwas müsste verboten werden.
Zu Beginn hatte Rosie ein wenig Angst, auf unseren Rasen zu gehen, weil sie das nicht kannte, aber schnell lebte sie sich mit unserer Unterstützung und die von unserem Boxer Arnie ein. Wer weiß, wie die kleine Rosie ihre ersten vier bis fünf Lebensjahre verbringen musste? Vermutlich in einem kleinen Verschlag. So unendlich traurig.
Wir sind überglücklich, dass wir unserer Rosie ein paar wunderschöne Jahre als Mitglied unserer Familie schenken konnten.
Schon bald nach ihrer Ankunft sprühte Rosie vor Lebensfreude, spielte mit Arnie und mit uns. Sie genoss ihr Leben in vollen Zügen und war vollwertiges Mitglied unserer Familie.
Ich werde nie die wunderschönen Momente vergessen, in denen Rosie auf meinem Bauch lag, sich an mich drückte und es genoss, mir den Hals abzuschlecken und ich sie streichelte. Ich habe dieses kleine liebevolle Geschöpf Gottes geliebt und bin so glücklich, dass wir Rosie sechs wunderschöne Jahre mit uns schenken konnten.
Die Entscheidung zu treffen, Rosie gehen zu lassen, war für Sabine und mich so unendlich schwer. Wir waren in den letzten Momenten ihres Lebens bei Rosie und haben sie beim Tierarzt in unseren Armen gehalten. Wir haben Rosie schweren Herzens und mit vielen Tränen gehen lassen und haben ihr eine gute Reise zum Himmel gewünscht und das sie unsere drei Boxer Ajax, Champ und Sammy von uns grüßt.
Irgendwann werden wir unsere vierbeinigen Hundeschätze wiedersehen. ❤️❤️❤️