Kirche schon länger auf Abwegen – Haben sich leider linker Ideologie zugewandt!!!

Heimat ohne Kompromisse.

Kirche schon länger auf Abwegen – Haben sich leider linker Ideologie zugewandt!!!

 


Die Kirche ist meines Erachtens schon seit geraumer Zeit auf abwegen. Sowohl die führenden Personen der evangelischen als auch der katholischen Kirche haben sich stark der politisch linken Ideologie zugewandt.

So laufen sie beispielsweise der Genderideologie/Regenbogenflagge hinterher, sind für viele Geschlechter, betreiben ein Schlepperschiff im Mittelmeer, um zum größten Teil Wirtschaftsflüchtlinge nach Europa und Deutschland zu holen, sind gegen einen harten Migrationskurs und sind für die sogenannte Cancel Culture.

Ich dagegen sage ganz klar

das es der Mehrheitsgesellschaft nicht zuzumuten ist, dass die Politik, auch in großen Teilen die CDU, diesen Gender-Gaga hofiert. Die Regenbogenflagge hat nichts, aber auch rein gar nichts, auf offiziellen Gebäuden zu suchen. Die einzige Flagge die dorthin gehört ist die Deutschlandflagge!!!

dass es nur zwei Geschlechter gibt, und zwar männlich und weiblich!!!

das es ein Unding ist, dass die evangelische Kirche ein Schlepperschiff betreibt und illegal Migranten nach Europa und Deutschland holt!!!

dass Europa und auch Deutschland ohne einen harten Migrationskurs verloren sind. Politiker der Altparteien, auch die CDU, holen dagegen immer weiter zum größten Teil Wirtschaftsflüchtlinge aus fremden, überwiegend muslimischen, Kulturen ins Land, die mit unserer Kultur und unseren Werten nicht kompatibel sind und zum allergrößten Teil überhaupt nicht daran denken bei uns zu arbeiten. Im Gegenteil, sie machen es sich in der sozialen Hängematte bequem und wir Steuerzahler zahlen dafür. Das muss gestoppt werden, Europas Außengrenzen müssen gesichert werden. Kriminelle und abgelehnte Migranten müssen unverzüglich abgeschoben werden. Es darf kein abgelehnt aber geduldet mehr geben. Falls die Herkunftsländer sich weigern ihre Bürger zurückzunehmen sollten wir, genau wie die Schweiz es macht, die Entwicklungsgelder für diese Länder streichen. Dass wir als Land politisch, religiös und durch Krieg verfolgten Flüchtlingen helfen, sollte doch selbstverständlich sein!!!

dass mir und sehr vielen anderen Bürgern diese „Cancel Culture“ auf den Geist geht. Ich sage unter anderem nach wie vor „Cowboy und Indianer„, „Zigeunersoße.und Zigeunerschnitzel„, „Negerkuss-Brötchen„. Wir haben uns früher nichts dabei gedacht und man sollte nicht im Nachhinein solche Dinge ändern. Diejenigen, die das ändern und ändern wollen, sind genau die, die in diese Begriffe schlechtes hinein interpretieren. Ich jedenfalls Pfeife auf die sogenannte „Political Correctness“ und sage das was ich denke und denke das was ich sage!!!

Die Kirchen brauchen sich nicht zu wundern, dass sie immer mehr Mitglieder verlieren. Ich kann auch gläubig sein ohne Mitglied der Kirche zu sein. Ein gut gemeinter Rat an die Kirchen: Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Nachfolgend Links zum Thema:

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2025/deutsche-katholiken-sorgen-mit-regenbogenflagge-in-rom-fuer-wirbel/

https://www.reformiert.de/nachricht/kirchliches-buendnis-kauft-schiff-zur-seenotrettung.html

Tags: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert