CDU spricht sich für Kontokündigungen aus – Methoden wie zu dunkelsten Zeiten!!! Auch oberbergischer CDU-Abgeordneter Brodesser dafür!!!

Heimat ohne Kompromisse.

CDU spricht sich für Kontokündigungen aus – Methoden wie zu dunkelsten Zeiten!!! Auch oberbergischer CDU-Abgeordneter Brodesser dafür!!!

Im Bundestag wurde ein Antrag der AfD diskutiert, der sich mit dem Thema „Politisch motivierte Kontenkündigung durch Banken verbieten“ befasste. Leider erhielt der Antrag keine Mehrheit, auch die CDU stimmte dagegen. Der oberbergische CDU-Abgeordnete Carsten Brodesser meinte, dass er und die CDU die Kontokündigungen ausdrücklich unterstützen würden.

Man fühlt sich in unserem Land mittlerweile an dunkelste Zeiten der deutschen Geschichte erinnert. So fing es damals auch an und wir wissen alle, was passiert ist.

Nachfolgend Links zum Thema:

https://apollo-news.net/wir-haben-grtes-verstndnis-dafr-cdu-befrwortet-kontokndigungen-von-afd-politikern/#:~:text=Videos,nur%20noch%20armselig.%E2%80%9C

https://www.facebook.com/share/p/1FzxGqMBsk/

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2025/kw46-de-kontenkuendigung-1123174#:~:text=1.%20Lesung,hle/hau/13.11.2025)

Tags: , , , , , , , ,

2 Antworten

  1. Die CDU wird den selben Weg, wie die ständig gegen die Bürgerlichen hetzenden Sozialdemokraten gehen: nur noch 10-15%. Die Wähler merken, was hier gerade für ein „1930er Verhalten“ stattfindet. Die Feinde der Bundesrepublik und unserer Demokratie kommen auch aus Lindlar!

    • Jens-Holger Pütz sagt:

      Da bin ich ganz bei Dir. Die CDU ist leider längst zu einer Mitte-Links-Partei geworden. Sie hat die konservativen Werte verraten. Die Frage, die sich noch stellt ist, wann die CDU falsch abgebogen ist. Ich würde dies auf das Jahr 2011 datieren, als unter Merkel leider der Atomausstieg beschlossen wurde. Merkels fatales „Wir schaffen das“ aus dem Jahr 2015 hat der CDU den Rest gegeben und der Linksrutsch war vollzogen. Viele der früheren konservativen CDU-Positionen hat mittlerweile die AfD übernommen. Die CDU legt auch aus meiner Sicht ein Verhalten wie zu dunkelsten Zeiten an den Tag. Bürgerlich-konservative Bürger werden vollkommen zu unrecht dämonisiert. Der von den Altparteien inflationär gebrauchte Begriff „Nazi/Nazis“ trifft in keiner Weise zu und wird den tatsächlichen Opfern der damaligen Zeit nicht gerecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert